YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Teamsite V3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 93.760 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Teamsite V3 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeepThroat DeepThroat ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4518.jpg

Dabei seit: 27.11.06
Beiträge: 183
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DrPCox
*arm hebt* da muss ich dich ganz gewaltig enttäuschen: hat bei mir von der ersten minute an funktioniert und tut es immer noch...bei jedem team-mitglied korrekt!

Der 1. April ist aber schon ein paar Tage vorbei. großes Grinsen Dies hier ist doch deine Seite? Da funktionieren die von mir angesprochenen Punkte jedenfalls nicht bei dir, wie ich in einem Screenshot festgehalten habe...

Dateianhang:
jpg teamsite.jpg (499 KB, 285 mal heruntergeladen)


__________________
... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben, beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!

(Original von mkkcs)

03.04.09 19:14 DeepThroat ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du musst registriert sein, um dir benutzerprofile ansehen zu können Augenzwinkern

EDIT
kommanda zurück..du hast recht..aber warum funktionierts bei mir als admin????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrPCox: 03.04.09 19:18.

03.04.09 19:16 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DeepThroat DeepThroat ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4518.jpg

Dabei seit: 27.11.06
Beiträge: 183
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DrPCox

EDIT
kommanda zurück..du hast recht..aber warum funktionierts bei mir als admin????

Das wüßte ich auch gerne. Auf der anderen Seite habe ich aber auch schon eine Lösung für das Problem gefunden. Schuld an dem Fehler ist fehlerhafter HTML-Code im Template 'teamsite_extra_bit'. Dort tauchen zwei <br/>-Tags auf, deren Position einfach zu Anzeigefehlern führen muss. Die Lösung für das Problem ist folgende:

Suche:
code:
1:
<if($userpost==1 || $userprofil==1 || $herkunft==1)><then><td valign="top" class="$tdclass"><span class="smallfont"><if($herkunft==1)><then><if($haveherkunft==1)><then><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_TEAMSITE_HERKUNFT_DESC']}<br /><b>$user[field1]<br /><hr size="1" class="threadline" /></b></then></if></then></if></span><if($userprofil==1)><then><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_TEAMSITE_PROFIL']}<a href="profile.php?userid=$user[userid]{$SID_ARG_2ND}"><br /><b>$user[username]</a></b></span><br /><hr size="1" class="threadline" /></then></if><if($userpost==1)><then><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_TEAMSITE_POSTS']}<a href="search.php?action=user&userid=$user[userid]{$SID_ARG_2ND}"><br /><b>$user[username]</a></b></span></then></if></td></then></if>


Ersetze mit:
code:
1:
<if($userpost==1 || $userprofil==1 || $herkunft==1)><then><td valign="top" class="$tdclass"><span class="smallfont"><if($herkunft==1)><then><if($haveherkunft==1)><then><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_TEAMSITE_HERKUNFT_DESC']}<br /><b>$user[field1]<br /><hr size="1" class="threadline" /></b></then></if></then></if></span><if($userprofil==1)><then><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_TEAMSITE_PROFIL']} <a href="profile.php?userid=$user[userid]{$SID_ARG_2ND}"><b>$user[username]</a></b></span><br /><hr size="1" class="threadline" /></then></if><if($userpost==1)><then><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_TEAMSITE_POSTS']} <a href="search.php?action=user&userid=$user[userid]{$SID_ARG_2ND}"><b>$user[username]</a></b></span></then></if></td></then></if>


Könnte das vielleicht jemand vom Team, der ein Hackfreies Board (hackfrei ausser dem Teamsite-Hack v3) bei sich korrigieren und dann eine neue .Style-Datei exportieren, und damit die fehlerhafte Datei aus dem Original-Download ersetzen?

__________________
... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben, beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!

(Original von mkkcs)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeepThroat: 03.04.09 19:25.

03.04.09 19:25 DeepThroat ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke für die hilfe..aber wie kriege ich den link wieder unters "beiträge von"???
03.04.09 19:34 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DeepThroat DeepThroat ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4518.jpg

Dabei seit: 27.11.06
Beiträge: 183
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Um den verlinkten User unter die erste Zeile zu platzieren, benutze bitte für das Template 'teamsite_extra_bit' den folgenden Inhalt:

code:
1:
<if($userpost==1 || $userprofil==1 || $herkunft==1)><then><td valign="top" class="$tdclass"><span class="smallfont"><if($herkunft==1)><then><if($haveherkunft==1)><then><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_TEAMSITE_HERKUNFT_DESC']}<br /><b>$user[field1]<br /><hr size="1" class="threadline" /></b></then></if></then></if></span><if($userprofil==1)><then><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_TEAMSITE_PROFIL']}</span><br /><span class="smallfont"><a href="profile.php?userid=$user[userid]{$SID_ARG_2ND}"><b>$user[username]</a></b></span><br /><hr size="1" class="threadline" /></then></if><if($userpost==1)><then><span class="smallfont">{$lang->items['LANG_TEAMSITE_POSTS']}</span><br /><span class="smallfont"><a href="search.php?action=user&userid=$user[userid]{$SID_ARG_2ND}"><b>$user[username]</a></b></span></then></if></td></then></if>


__________________
... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben, beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!

(Original von mkkcs)

03.04.09 20:26 DeepThroat ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super...vielen, vielen dank für die tolle hilfe smile
03.04.09 20:47 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DeepThroat DeepThroat ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4518.jpg

Dabei seit: 27.11.06
Beiträge: 183
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gern geschehen. War ja auch in meinem eigenen Interesse da mal eine brauchbare Lösung für einen der beliebtesten und wichtigsten Hacks fürs wbb 2.x zu entwickeln. Freude

__________________
... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben, beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!

(Original von mkkcs)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeepThroat: 03.04.09 20:51.

03.04.09 20:51 DeepThroat ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ich es installieren will kommt folgende Fehlermeldung:

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_acpmenuitemgroups (title, condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('Teamsite v3', 'a_can_team_edit;m_can_team_auf_edit', 'OR', '22', 1)
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES' at line 2
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.67-community-log
php version: 5.2.6
Date: 27.04.2009 @ 17:03
Script: /IHVAG/wbb2/acp/ts_install.php?step=groups
Referer: http://www.bjoern.ralfocker.de/IHVAG/wbb...p?step=langinst

__________________
http.//www.borderline-forum.net
27.04.09 17:05 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das hier durchlesen und die Änderungen in diesem Fall in der ts_install.php durchführen:

ACP Menü fehlt nach Neuinstallation (WBB2.2.x), Problem bei Hack installation (WBB 2.2.x)

__________________

27.04.09 17:14 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich verstehe das nicht, hat das denn mit meinem Fehler zu tun?

__________________
http.//www.borderline-forum.net
29.04.09 10:16 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Wort condition wird in mySQL selber schon verwendet, also quasi im Programm selber. (Ist wie im Forum, deinen Namen kannst auch nicht 2x verwenden) smile

Damit mann es wie im Falle der Installationsdateien (setup.php / install.php / etc.) verwenden kann, muss dieses Wort in Hochkommas ('') gestellt werden.
Also: `condition`
Dann kann man die Installationsdateien ausführen, ohne das es zu einem Fehler / Abbruch kommt.
29.04.09 10:56 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was muss ich denn jetzt genau tun?

__________________
http.//www.borderline-forum.net
29.04.09 11:53 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Luzifer69

SUCHE:
code:
1:
$db->query("INSERT INTO bb".$n."_acpmenuitemgroups (title, condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ('".addslashes($itemgroup['name'])."','".addslashes($itemgroup['condition'])."','".addslashes($itemgroup['conditiontype'])."','".$showorder."','".intval($itemgroup['acpmode'])."')");

ERSETZE MIT:
code:
1:
$db->query("INSERT INTO bb".$n."_acpmenuitemgroups (title, `condition`, `conditiontype`, showorder, acpmode) VALUES ('".addslashes($itemgroup['name'])."','".addslashes($itemgroup['condition'])."','".addslashes($itemgroup['conditiontype'])."','".$showorder."','".intval($itemgroup['acpmode'])."')");

SUCHE:
code:
1:
$db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_acpmenuitems (itemgroupid, languageitem, link, linkformat, condition, conditiontype, showorder, acpmode) VALUES ".wbb_substr($insert_str, 1), 1); 

ERSETZE MIT:
code:
1:
$db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_acpmenuitems (itemgroupid, languageitem, link, linkformat, `condition`, `conditiontype`, showorder, acpmode) VALUES ".wbb_substr($insert_str, 1), 1);


Das Ganze ist in der ts_install.php zu ändern.

__________________

29.04.09 11:56 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kriegs nicht hin, der findet die Codestellen nicht.

Kann mir jemand helfen?

Und kann ich das jetzt einfach so drüberinstallieren oder muss ich das alte erst alles entfernen?

Dateianhang:
unknown ts_install.php (28 KB, 1 mal heruntergeladen)


__________________
http.//www.borderline-forum.net
29.04.09 12:29 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Musst mal probieren obs klappt.

Dateianhang:
unknown ts_install.php (28 KB, 6 mal heruntergeladen)
29.04.09 12:37 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nachtrag: Hab mal die ts_install.php im Archiv aktualisiert
29.04.09 12:41 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Bräke, hat geklappt! smile

__________________
http.//www.borderline-forum.net
29.04.09 12:54 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Goonie1981 Goonie1981 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2387.jpeg

Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 420
Herkunft: HH
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe derzeit noch Version 2 des Hacks und habe jetzt festgestellt, nachdem ich auf einen PHP5 Server umgeswitcht habe, dass die moderierten Foren nicht mehr angezeigt werden, obwohl es im ACP eingestellt ist.

Wird dies mit Version 3 des Hacks behoben? Muss ich Version 3 komplett neuinstallieren? Es wird ja leider nichts von Updatemöglichkeiten von V2 auf V3 gesagt.


EDIT:

Hat sich erledigt.


__________________
*** I create fear, 'cause fear is my ticket back to the real world. ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goonie1981: 04.07.09 17:13.

04.07.09 13:20 Goonie1981 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
lenamaus lenamaus ist weiblich
Vollblutmama ;)


images/avatars/avatar-5598.jpg

Dabei seit: 02.01.07
Beiträge: 43
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

habe eine dringende frage, wie kann ich diesen hack wieder deinstallieren?
ich habe erst alles installiert hat auch geklappt. allerdings treten nun diese fehler auf:

1. tabellen wurden teils nicht in der datenbank erstellt
2. sehe das menü zwar jedoch wenn ich es anklicke kommen nur fehlermeldung bezüglich fehlender tabellen in der db
3. hab ich nun auch andere fehler im board wie zb das profil lässt sich nicht mehr ändern ect...

kann mir bitte jemand weiter helfen denn im vorhandenen support forum des hackschreibers bekommt man null support böse

ich dank euch schon mal ganz liebe grüße lenamaus smile

Edit: danke hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lenamaus: 18.07.09 13:28.

18.07.09 09:27 lenamaus ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Murder - Doll
Mitglied


Dabei seit: 17.08.08
Beiträge: 74
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wirklich ein toller Hack!

__________________
LG Murder - Doll
14.08.09 14:52 Murder - Doll ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Teamsite V3