YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Nick an Mibbit.com Applet übergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.175 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nick an Mibbit.com Applet übergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apropo Apropo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 23
Forenversion: Wbb 2.3

 Nick an Mibbit.com Applet übergeben Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich habe mir das IRC-Chat Applet von Mibbit.com soweit eingerichtet und versuche jetzt die Nicks aus meinem Forum irgendwie automatisch übernehmen zu lassen. Leider hab ich nicht so wirklich Ahnung wie ich das am besten anstelle.

Der Nick wird in der Adresse zum Chat in der Form "nick= ......" angegeben.
Also müsste es doch irgendwie möglich sein den Nick durch eine Variable zu ersetzen und diese dann beim Linkklick wiederum durch den Forenname zu ersetzen.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen, oder habt ihr wenigstens nen Tipp wie es klappen könnte?

Vielen Dank im Vorraus!


Mfg, Apro

__________________
Filme, Codecs und Co

http://www.website-hilfe.de
28.11.09 17:10 Apropo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Apropo in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Nick an Mibbit.com Applet übergeben